Archiv: Jugend-Meldungen

Am 04.09.04 übten die Jugendlichen des THWs und der Feuerwehr gemeinsam das bekämpfen von Gefahrensituationen.
mehr
Am Freitag den 20.08.2004 hatten wir eine Ausbildung zu dem Thema "Technische Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen".
mehr
Am 26.06.2004 um 06:30 Uhr trafen sich die Junghelfer Jan, Constantin und Dennis, sowie die Presseleute der Jugend, Sebastian und Mathias und die Jugendbetreuer Klaus und Robert in der Unterkunft. Nachdem wir uns umgezogen hatten,…
mehr
Am 07.05.2004 mussten wir pünktlich zu Dienstbeginn, 18:00 Uhr antreten, damit wir gleich danach zum Südzucker-Hochhaus in Oberursel mit MTW und GKW 2 fahren konnten. Thema des Dienstes war "Ausleuchten von Einsatzstellen". Vor…
mehr
Im April 2004 übten die Jugendlichen im Übungsgelände des Ortsverbandes die Rettung von Verletzten aus schwer zugänglichem Gelände.
mehr