Willkommen bei den THW Minis der THW-Jugend Bad Homburg!

Unsere THW Minis sind die jüngsten Mitglieder unserer Jugendgruppe im Alter von 6 bis 9 Jahren. Wir treffen uns alle zwei Wochen freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr, um gemeinsam die faszinierende Welt der Technik und des Bevölkerungsschutzes zu entdecken. In altersgerechten und spielerischen Aktivitäten fördern wir die Neugier und Kreativität unserer kleinen Helfer, um das Motto "Spielend Helfen Lernen" in jeder Stunde erlebbar zu machen.

Die THW Minis lernen dabei nicht nur den Umgang mit Werkzeugen und Geräten, sondern entwickeln auch frühzeitig wichtige soziale Kompetenzen in der Gruppe. Unsere engagierten Jugendbetreuer_innen sorgen dafür, dass die Kleinsten auf spielerische Weise Technik erleben und erste Einblicke in den Bevölkerungsschutz erhalten.