Verein zur Förderung des

Technischen Hilfswerkes e.V.

Bad Homburg

Wer sind wir

Wir sind der im Jahre 1986 gegründete Verein zur Förderung des Technischen Hilfswerkes e.V. Bad Homburg. Der Verein ist im Vereinsregister unter der Nummer 811 eingetragen und als besonders gemeinnützig anerkannt.

Was machen wir

Unsere primäre Aufgabe ist es, den THW-Ortsverband Bad Homburg bei der Beschaffung und Unterhaltung zusätzlicher Ausstattung sowie bei der Einrichtung der Unterkunft zu unterstützen.

Wir sind auch Initiatoren für die Ausrichtung von Veranstaltungen, zur Förderung der Kameradschaftspflege und fungieren als wichtiges Bindeglied zwischen den Jugendlichen, den Aktiven, den Reserve- und Althelfern.

Wer kann bei uns Mitglied werden

Jeder! Das Alter spielt keine Rolle. Eine Zugehörigkeit zu einem THW Ortsverband ist keine Voraussetzung. Die Mitgliedschaft ist auch für juristische Personen möglich.

So können Sie uns unterstützen

Wenn Sie uns bei der Anschaffung von Ausstattungsgegenständen und Geräten unterstützen möchten, werden Sie Mitglied im Verein. Dazu laden Sie sich bitte den Aufnahmeantrag herunter, füllen die grau markierten Felder aus und senden Sie ihn ausgedruckt und unterschrieben auf dem Postweg an uns zurück.

Sie können aber auch eine einmalige Spende auf das angegebene Konto leisten.

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto:

Verein zur Förderung des Technischen Hilfswerkes e.V. Bad Homburg

Taunus Sparkasse