Archiv: Jugend-Meldungen

Bad Homburg,
„Kommt wir woll´n Laterne laufen, zündet eure Kerzen an…“, so schallt es dieser Tage durch die Straßen der Städte.
mehr
Seligenstadt,
Am Morgen des 23.09.2017 waren wir schon früh auf den Beinen. Denn neun von uns hatten beschlossen an der Bronze-Prüfung der THW-Jugend teilzunehmen, um ihr Können zu beweisen.
mehr
Bad Homburg,
Vom 01.-04.09.2017 feierte die Stadt Bad Homburg wieder ihr traditionelles Laternenfest. Wie jedes Jahr gab es auch einen Festumzug, an dem die THW-Jugend mit einem selbst gebauten Motivwagen teilnahm.
mehr
Bad Homburg,
Am 13.05.2017 fand am Bad Homburger Kurhaus der Europatag des Hochtaunuskreises statt. Der große Europamarkt mit über 50 Länder-Pavillons lud zu einer spannenden Rundreise durch Europa ein.
mehr
Bad Homburg,
Im Jahr 2012 erfolgte, wie auch in den Jahren davor, eine facettenreiche und intensive Jugendarbeit.
mehr