Archiv: Jugend-Meldungen

Am 1.April 2005 fuhren wir um 15 Uhr zum Funkhaus von Radio FFH nach Bad Vilbel. Dort empfing uns Florian Cöster und informierte uns über die Radio Tele FFH GmbH und die dazugehörenden Sender HIT RADIO FFH, planet radio und…
mehr
Am 28.01.2005 besuchte die Jugendgruppe den Rettungshubschraubers "Christoph 2", der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Frankfurt.
mehr

Die Jugendlichen wurden am Freitag den 05.11.04 von Ausbilder Gerhard Gembus durch den Fuhrpark der Feuerwache geführt.
Vom Kleinen Rüstwagen über ein TLF 18 bis hin zur Drehleiter von 1977.

Wir danken dem Ausbilder Gerhard…

mehr
Zum ersten Mal hat die Jugendgruppe ein Motivwagen für den diesjährigen Festumzug gebaut.
mehr
Die Jugendlichen bauten am Samstag dem 18.09.2004 eine Kombination aus Bocksteg und freitragendem Steg am ehemaligen Südzuckerhaus in Oberursel.
mehr