Einsatzarchiv

Bad Homburg / Weilrod,
Das Sturmtief „Niklas“ ist in der Karwoche über weite Teile Mitteleuropas gezogen und hat allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz mindestens neun Tote gefordert. Im Hochtaunuskreis kam es glücklicherweise lediglich zu…
mehr
Oberursel,
Am Sonntag, den 15.02.2015 unterstützte das THW Bad Homburg ab 10:00 Uhr bereits zum 4. Mal in Folge beim Taunus-Karnevalszug in Oberursel. In Zusammenarbeit mit Polizei und Deutschem Roten Kreuz (DRK) sicherten die Helfer mit…
mehr
Schmitten-Oberreifenberg,
Am Samstag, den 20.12.2014 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg um 22:26 Uhr zum Verschließen einer Dachfläche nach einem Brand in Schmitten-Oberreifenberg alarmiert. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr…
mehr
Usingen-Eschbach,
Rund 40 Einsatzkräfte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) sicherten das zum Teil eingestürzte Gebäude im Usinger Stadtteil Eschbach.
mehr
Butzbach,
Am Freitag, den 15.08.2014 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg, gemeinsam mit den Ortsverbänden Friedberg, Frankfurt, Heidenrod, Hofheim, Offenbach und Wiesbaden durch die Autobahnmeisterei Reiskirchen alarmiert.…
mehr