Einsatzarchiv

Bad Homburg,
Am Mittwoch, den 23.12.2015 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg um 21:51 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall nach Bad Homburg – Kirdorf gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr…
mehr
Bad Homburg,
Am 31.10.2015 gegen Mitternacht wurden die vom Hochtaunuskreis an das THW Bad Homburg erteilten Aufträge für die Einrichtung einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Bad Homburg abgeschlossen.
mehr
Bad Homburg,
Im Auftrag des Hochtaunuskreises kam heute das THW Bad Homburg zum Einsatz um vorbereitende Arbeiten für die Einrichtung einer Notunterkunft für Flüchtlinge in und an der Sporthalle in der Frölingstraße in Bad Homburg…
mehr
Steinbach,
Am Freitag, den 17.09.2015 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg um 21:30 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Brand in Steinbach alarmiert. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr Steinbach.
mehr
Oberursel-Bommersheim,
Am 01.09.2015 gegen 16.45 Uhr wurde das THW Bad Homburg/Oberursel zu einer Hilfeleis-tung nach Oberursel-Bommersheim gerufen.
mehr