Einsatzarchiv

Oberursel,
Pfarrer Theodor Höhn entdeckte am vergangenen Mittwoch eine Absenkung der Decke des Gottesdienstraumes der St.-Johannes-Kirche in der Altkönigstraße in Oberursel. Der Schadensberich erstreckte sich auf ca. 50 m².
mehr
Bad Homburg,
Nachdem in den vergangenen Wochen bereits mehrfach die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des THW in den Bereichen Unwetter- und Umweltschäden durch zum Teil überörtliche Anforderungen benötigt wurden, erfolgte am 25.08.2020 eine…
mehr
Kronberg,
Am Freitag, den 14.08.2020 hat eine Unwetterfront mit Schwerpunkt südlicher Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis den Einsatz des THW erfordert.
mehr
Oberursel/Bad Homburg,
Am frühen Abend des 11. August 2020 ist eine Gewitterfront über den Hochtaunuskreis gezogen. Der Schwerpunkt lag dabei über dem Vordertaunus in Richtung der nordwestlichen Stadtteile von Frankfurt am Main.
mehr
Neu-Anspach,
Am 31.12.2019 wurde das THW Bad Homburg in der Silvesternacht um 23:12 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Neu-Anspach alarmiert.
mehr