Einsatzarchiv

Usingen,
Nachdem am Dienstag, den 30.05.2017 auf Anforderung durch die Feuerwehr Usingen zunächst das Fachberaterteam auf die B 275 alarmiert wurde, wurde um 17:50 Uhr Vollalarm für das THW Bad Homburg ausgelöst. Was war passiert?
mehr
Oberursel,
Am Sonntag, den 26.02.2017 unterstützte das THW Bad Homburg bereits zum 6. Mal in Folge beim Taunus-Karnevalszug in Oberursel. In Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und Deutschem Roten Kreuz (DRK) sicherten die Helfer den…
mehr
Oberursel,
Am Freitag, den 13.01.2017 wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Bad Homburg um 17:56 Uhr zu einem Objekt mit massiven Wasserschaden gerufen, das es abzustützen galt. Die Unterstützung wurde durch die Feuerwehr Oberursel…
mehr
Oberursel,
Am Donnerstag, den 23.06.2016 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg um 03:40 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Brand nach Oberursel gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Polizei Oberursel.
mehr
Oberursel,
Das THW Bad Homburg/Oberursel wurde am 22.06.2016 gegen 18:30 Uhr alarmiert, da es in Oberursel den Einsturz einer Hausfassade zu verhindern galt.
mehr