Veranstaltungsarchiv

Bad Homburg,
Am Freitag, den 3. Oktober, veranstaltete der OV Bad Homburg/Oberursel des THW auf dem Gelände der Unterkunft an der Urseler Straße zum vierten Mal einen Tag der offenen Tür. Schwerpunktthema war diesmal „Arbeiten in Höhen“.…
mehr
Am Samstag, den 2. August 2008 veranstaltete das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel im Rahmen der Ferientipp-Aktion der Taunus Zeitung einen Informationsnachmittag für die angemeldeten Besucher. Es kamen 16 Teilnehmer,…
mehr
Bad Homburg,
Am Sonntag, den 21. Oktober 2007, lud die Freiwillige Feuerwehr Wehrheim zum alljährlich statt findenden Geschicklichkeitsfahren während der Kerb ein.
mehr
Bad Homburg,
Am Mittwoch, den 3. Oktober, veranstaltete der OV Bad Homburg/Oberursel des THW auf dem Gelände der Unterkunft an der Urseler Straße zum dritten Mal einen Tag der offenen Tür.
mehr
Bad Homburg,
Am Samstag, den 22. September 2007 besuchte Seine Heiligkeit, der XIV. Dalai Lama, geistiges Oberhaupt der Tibeter, auf Einladung des hessischen Ministerpräsidenten den Hessenpark in Neu-Anspach. Zu diesem Anlass war eine Rede des…
mehr