Archiv: Jugend-Meldungen

  • Bad Homburg 12.11.2018

    THW- Jugend unterstützt erneut bei St. Martin

    Wie bereits im vergangenen Jahr wurde unsere Jugendgruppe von dem evangelischen Kindergarten Christuskirche in Bad Homburg um Unterstützung bei dem jährlich stattfindenden Laternenumzug zum Namensfest des Hl. Martin gebeten.mehr


  • Bad Homburg, 11.11.2017

    THW- Jugend unterstützt bei St. Martin

    „Kommt wir woll´n Laterne laufen, zündet eure Kerzen an…“, so schallt es dieser Tage durch die Straßen der Städte. mehr


  • Seligenstadt, 23.09.2017

    Leistungsabzeichen Bronze 2017

    Am Morgen des 23.09.2017 waren wir schon früh auf den Beinen. Denn neun von uns hatten beschlossen an der Bronze-Prüfung der THW-Jugend teilzunehmen, um ihr Können zu beweisen. mehr


  • Bad Homburg, 03.09.2017

    Wickie und die starken Männer in blau – oder „Ein Festwagen entsteht“

    Vom 01.-04.09.2017 feierte die Stadt Bad Homburg wieder ihr traditionelles Laternenfest. Wie jedes Jahr gab es auch einen Festumzug, an dem die THW-Jugend mit einem selbst gebauten Motivwagen teilnahm.mehr


  • Bad Homburg 13.05.2017

    Jugendgruppe unterstützt beim Europatag

    Am 13.05.2017 fand am Bad Homburger Kurhaus der Europatag des Hochtaunuskreises statt. Der große Europamarkt mit über 50 Länder-Pavillons lud zu einer spannenden Rundreise durch Europa ein.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>