Veranstaltungsarchiv

Oberursel,
Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Oberursel-Mitte einen Tag der Feuerwehr.
mehr
Bad Homburg,
Am Mittwochmorgen war das Technische Hilfswerk Bad Homburg/Oberursel (THW) Gastgeber für zwei Kindergartengruppen der evangelischen Christusgemeinde Bad Homburg und des privaten Kindergartens Bad Homburg-Gonzenheim e.V.
mehr
Neu-Anspach,
Am 04.05.2014 um 19.30 Uhr fand im Rahmen der 120-Jahr-Feier des DRK OV Neu Anspach in seiner Unterkunft ein „Blaulichtgottesdienst“ für alle Hilfsorganisationen des Hochtaunuskreises statt. Beteiligt waren THW, Feuerwehren,…
mehr
Bad Homburg,
Am 03. Oktober 2014 veranstaltete der Ortsverband Bad Homburg traditionsgemäß seinen Tag der offenen Tür. Bereits zum 8. Mal konnten die Besucher einen Einblick in Technik und Einsatzgeschehen des Ortsverbandes bekommen.
mehr
Frankfurt,
Am Samstag, den 24.08.2013 fand in Frankfurt-Bonames auf einem alten Flugplatz die Ehrung der in Ostdeutschland eingesetzten Fluthelfer statt. In einem großen Zelt wohnten bei musikalischer Untermalung eines…
mehr