Meldungsarchiv

Bad Homburg,
Vorwort Für das Jahr 2002 wurde erstmalig ein Jahresbericht über alle Aktivitäten des Ortsverbandes veröffentlicht. Für das Jahr 2003 und zukünftig soll dies zu einer festen Einrichtung werden. Der Bericht wird sowohl in unserem…
mehr
Bad Homburg,
Vorwort Bereits seit 1993 veröffentlicht der Ortsverband einen Jahresbericht über das Einsatzgeschehen. Erstmals für das Jahr 2002 habe ich mich dazu entschlossen einen Jahresbericht über alle Aktivitäten zu veröffentlichen. Der…
mehr
Das Dach und die Treppe sollten am 14. Dezember 2002 fertig gebaut werden. Auf Grund der schlechten Wetterlage - Eisregen kam vom Himmel - wurde jedoch entschieden, das Dach an diesem Tag nicht fertig zu decken. Allerdings konnte…
mehr
Nachdem die Planung abgeschlossen war und die ersten Baumaßnahmen am Übungsdach begonnen hatten, wurde von einem Helfer eine Metalltreppe beschafft.
mehr
Bad Homburg,
SEG - für viele Ortsverbände eine neue taktische Konzeption - beim OV Bad Homburg / Oberursel bereits seit 30 Jahren routinemäßiger Alltag.
mehr