Pressearchiv

Kelkheim,
Kelkheim,
180 Feuerwehrleute waren am Sonntag in Kelkheim im Dauereinsatz. Acht Stunden, dann erst war ein brennender Sperrmüllberg gelöscht. Eine große Rauchwolke zwang Anwohner, Fenstern und Türen geschlossen zu halten.
mehr
Bad Homburg,
Sie stehen für Professionalität, Seriosität und sind für viele Menschen die Retter in höchster Not. Aber Feuerwehrleute können auch so richtig albern sein – wenn es einem guten Zweck dient. Aus einer verrückten Idee wird im Taunus…
mehr
Steinbach,
Steinbach. Im Reisebüro an der Bahnstraße kam es gestern Morgen aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand.
mehr
Friedrichsdorf-Burgholzhausen,
Burgholzhausen. In der Nacht zum Sonntag ging um 1.21 Uhr bei den Freiwilligen Feuerwehren Seulberg und Burgholzhausen ein Notruf ein: Auf einem Feld nahe Burgholzhausen brannten 300 Strohballen lichterloh.
mehr