Einsatzarchiv

Oberursel,
Wenn sich Hessens drittgrößter Faschingsumzug jedes Jahr aufs neue in der „fünften Jahreszeit“ in Bewegung setzt, bestaunen zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer die sehr aufwendig gestalteten Motivwagen und bewundern die…
mehr
Oberursel,
Am Sonntag, den 17.12.2017 wurde um 23:50 ein Fachberater des THW OV Bad Homburg nach Oberursel-Bommersheim gerufen. Dort war es in einer Doppelhaushälfte mit Steildach zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Für die Löscharbeiten…
mehr
Bad Homburg,
Am Sonntag, den 12.11.2017 kam es in Bad Homburg-Dornholzhausen zu einem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus. Zur Brandbekämpfung musste die Dachhaut des mit einem Flachdach versehenen Gebäudes geöffnet werden und die dämmende…
mehr
Hofheim-Wallau,
Am Sonntag, den 20.08.2017 wurde gegen 19:30 Uhr das THW Bad Homburg zum überörtlichen Bergungsräumgeräteeinsatz in den Hofheimer Stadteil Wallau angefordert. Dort brannten seit den Nachmittagsstunden in der Lagerhalle eines…
mehr
Friedrichsdorf,
Am 19.07.2017 kam es in Friedrichsdorf zu einem Einsatz des Technischen Hilfswerks Bad Homburg/Oberursel.
mehr