Bad Homburg, 14.06.2019, von Jessica Kempf

THW präsentiert sich an der Hölderlinschule

Am Freitag, den 14. Juni 2019 war eine Delegation des Ortsverbandes, auf Einladung der Hölderlinschule, auf deren alljährlichem Schulfest zu Gast.

5 Helfer in Begleitung von 4 Junghelfern präsentierten dem jungen Publikum den GKW 1 und luden darüber hinaus dazu ein, sich einmal am Hydraulikspreizer zu probieren.

Es galt einen Tennisball von einem Verkehrsleitkegel auf einen anderen umzusetzen. Mit ein wenig Unterstützung gelang dies dann auch den jüngsten Besuchern.

Wir bedanken uns bei dem Organisationsteam der Hölderlinschule für einen gelungenen Nachmittag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.