Veranstaltungsarchiv

Bad Homburg,
Ehrung für langjährige Helfer im Rahmen der Jahresabschlussfeier
mehr
Bad Homburg,
Wir bedanken uns in erster Linie beim Ortsverband Hofheim, der für uns einen großen Einsatz am 02.10.2018 in Oberursel übernommen hat. Unter den gegebenen Vorbereitungen auf unseren Tag der offenen Tür wurde gegenseitige…
mehr
Oberursel,
Am Samstag, den 11.08.2018 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr stellte sich der THW- Ortsverband Bad Homburg in Oberursel auf dem Epinayplatz vor und präsentierte dem inte-ressierten Publikum seine Einsatzmöglichkeiten.
mehr
Bad Homburg,
Mehr als 1200 Besucher konnte das THW Bad Homburg/Oberursel bei beim diesjährigen Tag der offenen Tür auf seinem Gelände an der Urseler Straße begrüßen.
mehr
Bad Homburg,
Trotz starker Konkurrenz in Frankfurt am Main, wegen des 25-jährigen Jubiläums der „Deutschen Einheit“ erfuhr der Tag der offenen Tür des THW Bad Homburg/Oberursel am 03.10.2015 bei herrlichem Herbstwetter einen guten Besuch.…
mehr