Meldungsarchiv

Bad Homburg,
Mein Umzug in eine fremde Region Deutschlands hat mich dazu verleitet, zu überlegen welches "Hobby" ich neben meinem Job als Berater, der deutschlandweit unterwegs ist, ausüben soll, um neue Leute kennenzulernen.
mehr
Bad Homburg,
Ob bei Hochwasser, Bahnunfällen, Unwettern oder sonstigen Hilfeleistungen – die freiwilligen Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) sind oft die ersten vor Ort, wenn Menschen in Not geraten sind. Besonders schnell und flexibel…
mehr
Bad Homburg,
Mit einem ansehnlichen Barbetrag unterstützt Stefan Weber die Jugendarbeit bei THW und FFW.
mehr
Bad Homburg,
Was bisher geschah: Wir haben uns entschlossen, unseren Geländestapler zu lackieren.
mehr
Bad Homburg,
Wenn man kleine Kinder fragt, was denn der Unterschied zwischen dem THW und der Feuerwehr ist, erhält man oft die Antwort: „Die Feuerwehr hat rote Autos, und Ihr vom THW habt blaue Autos!“ Zwar sind damit nicht alle Unterschiede…
mehr