Pressearchiv

Bad Homburg,
Bad Homburg,
Bad Homburg. Die Feuerwehr und andere Katastrophenhelfer sind aufregend für kleine Kinder. Somit waren 27 Jungen und Mädchen auch eifrig bei der Sache, als sie jüngst beim Technischen Hilfswerk (THW) Bad Homburg/Oberursel zu…
mehr
Usingen-Merzhausen,
Nach dem Großbrand in Merzhausen sind die letzten Kräfte der Feuerwehr abgerückt, stattdessen werkelte das THW am Sonntag. Nun sind die Experten der Brandursachenforschung gefragt.
mehr
Usingen-Merzhausen,
Ein riesiger Feuerschein erhellte in der Nacht zum Sonntag den Himmel über Usingen. In Merzhausen mussten rund 100 Einsatzkräfte auf engstem Raum einen Großbrand bekämpfen. Sogar von der Saalburg aus war der Brand zu sehen. Eine…
mehr
Usingen-Merzhausen,
USINGEN, STADT - Nach dem Großbrand einer Scheune mit angrenzendem Wohnhaus in der Nacht zum Sonntag in Merzhausen laufen bereits seit Sonntag die Aufräumungsarbeiten.
mehr