Pressearchiv

Bad Homburg,
Ein Feuer in der Hauptelektroverteilung hat am Sonntag den Betrieb der Bad Homburger Kläranlage erheblich beeinträchtigt und um ein Haar eine Umweltkatastrophe ausgelöst.
mehr
Bad Homburg,
Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren Mittwochabend fünf Stunden im Einsatz, nachdem eine alkoholisierte Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug über einen Spielplatz und eine enge Brücke gerast war - Endstation: ein Bach.
mehr
Bad Homburg,
100 Stockbetten, 27 Soldaten und 6 Akkuschrauber – Soldaten des Panzer-Pionierbataillons 1 Holzminden haben in der Notunterkunft in der Frölingstraße die Waffe gegen den Schraubendreher getauscht.
mehr
Bad Homburg,
FLÜCHTLINGE Notunterkunft in der Sporthalle Frölingstraße fertig / Infoabend in Eschbach
mehr
Bad Homburg,
Aus der alten Turnhalle in der Frölingstraße wird eine Notunterkunft für bis zu 350 Flüchtlinge. Dafür musste das Gebäude zunächst einmal geräumt werden. Aber das war längst nicht alles, was die Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW…
mehr