Pressearchiv

Bad Homburg,
170 Helfer waren beim Kran-Unglück im Einsatz – Gutes Zusammenspiel – Großes Lob von Einsatzleiter Guischard Bei einem der schlimmsten Unglücksfälle in der Geschichte der Stadt beweisen hauptamtliche und ehrenamtliche Helfer,…
mehr
Bad Homburg,
Nach dem Sturz eines Baukrans auf einen Aldi-Markt in Bad Homburg sind die Rettungs- und Bergungsarbeiten in der Nacht beendet worden. Die Leiche der getöteten Kundin wurde geborgen, die Zahl der Verletzten erhöhte sich.
mehr
Bad Homburg,
Kran-Unglück: Retter können lange Zeit nicht zum Opfer vordringen – Spezialfahrzeug rückt an Ein über 20 Tonnen schwerer Kran stürzt am Mittwochvormittag auf den Aldi-Markt im Industriegebiet. Die Rettungsarbeiten an der…
mehr
Bad Homburg,
Kran stürzt auf Supermarkt Bei dem Kran-Unglück im Gewerbegebiet von Bad Homburg ist eine 46-jährige Frau gestorben. Sie stand bei Aldi an der Kasse, als der Kran durch das Dach schlug.
mehr
Bad Homburg,
Marode Bäume halten Feuerwehr und THW auf Trab - Friedhöfe gesperrt Wegen der Böen hat Bad Homburg gestern alle Friedhöfe der Stadt schließen lassen. Wie groß die Gefahr des Astbruchs war, zeigen die vielen Einsätze der…
mehr