Pressearchiv

Friedrichsdorf,
18 Uhr am vergangenen Donnerstag. Alarm für das THW: Regen und Sturm führen zu Überschwemmungen am Erlenbach. Sandsäcke sind zu füllen, der Bach ist auszuleuchten und vieles mehr zu tun. Zum Glück war dieses Szenario nur das einer…
mehr
Bad Homburg,
Zahlreiche Spenden sind nach einem Bericht dieser Zeitung im Spendenzentrum, Am Grünen Weg 1, abgegeben worden. Um das Spendenlager zu entlasten, wurden auf Anforderung des Hochtaunuskreises Kräfte des Technischen Hilfswerks in…
mehr
Friedrichsdorf,
Seulberg -Fassungslosigkeit in Seulberg. Am frühen Samstagmorgen ist ein Einfamilienhaus nach einem lauten Knall in Brand geraten und zum Teil eingestürzt. Die Kriminalpolizei kann, wie es in einer Presseerklärung heißt,…
mehr
Kronberg,
Ein Brand hat eine alte Villa in Kronberg schwer beschädigt.
mehr
Bad Homburg,
Zu einem Dachstuhlbrand kam es am frühen Abend in Bad Homburg. Die Feuerwehr war vor Ort und bekämpfte die Flammen erfolgreich. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen.
mehr