Einsatzarchiv

Kelkheim-Fischbach,
Am Mittwoch, den 04.07.2018 wurde das THW Bad Homburg zusammen mit weiteren Ortsverbänden gegen 15:45 Uhr zu einem Großbrand auf dem Rettershof in Kelkheim angefordert. Dies ist für den OV Bad Homburg bereits der dritte…
mehr
Usingen,
Nach dem „Dachschaden“ am Donnerstag am Kaiserin-Friedrich-Gymnasium in Bad Homburg wurde das THW auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Usingen am vergangenen Samstag nach Usingen-Wernborn gerufen, nach-dem dort im Laufe des…
mehr
Bad Homburg,
Am späten Nachmittag des Donnerstags dieser Woche, wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg zu einem Einsatz im Kaiserin-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg, eines der ältesten im deutschen Sprachraum, zu einer Dachabsicherung an…
mehr
Bad Homburg,
Beim 57. Radrennen, früher „Rund um den Henninger-Turm“, heute „Eschborn-Frankfurt“, das auch durch Bad Homburg führte, waren insgesamt 34 Helfer des Technischen Hilfswerks Bad Hom-burg im Einsatz.
mehr
Oberursel,
Am Mittwoch, den 21.02.2018 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg um 17:50 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Wohnungsbrand nach Oberursel gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr Oberursel.
mehr