Einsatzarchiv

Butzbach,
Am Samstag, den 01. März 2008 wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel gegen 09:45 Uhr nach Butzbach gerufen. Der Ortsverband Friedberg hatte dort die Aufgabe ein Dach von über 500 m² zu sichern und bat um…
mehr
Oberursel,
Am Dienstag den, 24. Oktober 2006 wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel um 18:15 Uhr zu einem Einsatz nach Oberursel gerufen. Die Anforderung erfolgte über die Leistelle Hochtaunus und den Besitzer des Ladens.
mehr
Butzbach,
Am Freitag den 18. August 2006 wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel um 03:10 Uhr zu einem überörtlichen Einsatz nach Butzbach gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Butzbach über den…
mehr
Königstein,
Am Donnertag, den 27. Juli 2006 wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel gegen 17:50 Uhr zur Absicherung eines Daches nach Königstein Falkenstein gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr Königstein.
mehr
BAB A3,
Am Dienstag den, 18. Juli 2006 wurde das Technische Hilfswerk Bad Homburg / Oberursel um 14:20 Uhr zu einem LKW-Unfall auf der A3 in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes in Fahrtrichtung Frankfurt gerufen. Die Anforderung erfolgte…
mehr