Einsatzarchiv

Oberursel,
Am Mittwoch, den 01.05.2013 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg / Oberursel um 08:15 Uhr zu einer Eigentumssicherung in die Henchenstraße in Oberursel gerufen. Die Anforderung erfolgte durch die Feuerwehr Oberursel.
mehr
Oberursel,
Bereits zum 2.Mal unterstütze der OV Bad Homburg/Oberursel in Zusammenarbeit mit der Polizei, der Feuerwehr, dem Roten Kreuz und dem Verkehrs-Club Hochtaunus pp. die Sicherung des Zugverlaufes beim Taunus-Karnevals-Umzug in…
mehr
Steinbach,
Am Freitag, den 08.02.2013 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg / Oberursel um 05.20 Uhr (Fachberater ab 04.30 Uhr) zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Brand im Bürgerhaus in Steinbach alarmiert. Die Anforderung…
mehr
Wölfersheim,
Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr rückte auch das Technische Hilfswerk (THW) mit den Ortsverbänden Bad Homburg und Hofheim zur Unglücksstelle aus.
mehr
Weilrod-Riedelbach,
Am Montag, den 27.08.2012 wurde das Technische Hilfswerk OV Bad Homburg / Oberursel um 19:25 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Brand in einem Hotel in Weilrod-Riedelbach alarmiert. Die Anforderung erfolgte durch…
mehr