Einsatzarchiv

Glashütten,
Am Freitag, den 23.12.2022 wurde das THW Bad Homburg um 11:56 Uhr von der Polizei zu einer Bankfiliale in Glashütten-Schloßborn gerufen. Durch die Sprengung eines Geldautomaten entstand ein hoher Schaden am Gebäude. Außerdem…
mehr
Bad Homburg,
Am Mittwoch, den 21.12.2022 wurde das THW Bad Homburg um 17:23 Uhr von der Feuerwehr Bad Homburg zu einem Fachwerkhaus in Kirdorf gerufen. Durch einen Wasserrohrbruch lief Wasser an der Außenfassade des Gebäudes herunter. Der…
mehr
Bad Homburg,
Am vergangenen Mittwoch war das THW Bad Homburg mit 15 Helfern und entsprechender Logistik damit beauftragt, aus dem Lager des Impfzentrums im ehemaligen Hewlett-Packard-Gebäudes in Ober-Eschbach 200 Betten und dazugehörige…
mehr
Schmitten-Niederreifenberg,
Auf Anforderung der Polizei wurde das Technische Hilfswerk am vergangenen Samstag im Wege der Amtshilfe zur Hilfeleistung in die Hauptstraße von Niederreifenberg beordert. Dort war am Nachmittag ein Feuer in einem Wohnhaus, in dem…
mehr
Bad Homburg,
Auf Anforderung der Feuerwehr Bad Homburg wurde das Technische Hilfswerk am vergangenen Samstag im Wege der Amtshilfe zur Hilfeleistung in die Siemensstraße im Industriegebiet Bad Homburg beordert. Dort war am Silvesternachmittag…
mehr