Einsätze

  • Bad Homburg, 29.12.2022

    Wasserrohrbruch – THW sichert Fachwerkhaus

    Am Mittwoch, den 21.12.2022 wurde das THW Bad Homburg um 17:23 Uhr von der Feuerwehr Bad Homburg zu einem Fachwerkhaus in Kirdorf gerufen. Durch einen Wasserrohrbruch lief Wasser an der Außenfassade des Gebäudes herunter. Der...mehr


  • Bad Homburg, 17.08.2022

    THW unterstützt Ukraine-Hilfe

    Am vergangenen Mittwoch war das THW Bad Homburg mit 15 Helfern und entsprechender Logistik damit beauftragt, aus dem Lager des Impfzentrums im ehemaligen Hewlett-Packard-Gebäudes in Ober-Eschbach 200 Betten und dazugehörige...mehr


  • Schmitten-Niederreifenberg, 24.04.2022

    Eigentumssicherung durch THW: Einsatz nach Brand in Niederreifenberg

    Auf Anforderung der Polizei wurde das Technische Hilfswerk am vergangenen Samstag im Wege der Amtshilfe zur Hilfeleistung in die Hauptstraße von Niederreifenberg beordert. Dort war am Nachmittag ein Feuer in einem Wohnhaus, in...mehr