Bad Homburg,

Neuer Mannschaftstransporter der Fachgruppe Infrastruktur

Am 13.01.2021 wurde in Elze an den Ortsverband Bad Homburg ein neuer Mannschaftstransporter für die Fachgruppe Infrastruktur (FGr I) übergeben.

Seitens THW wurde dafür ein VW-Bus T6 mit Vierradantrieb (Syncro) und etwas höherer Bodenfreiheit beschafft, wodurch das Fahrzeug für den Transport von Mannschaft und Gerät in leichtes Gelände genutzt werden kann.

Dies ist neben dem MLW 4 das zweite Fahrzeug für die Fachgruppe, der jetzt noch ein Zweiachsiger Tandemanhänger zur Komplettierung fehlt.

Hersteller:

Volkswagen