Bad Homburg,

Informationsaustausch zwischen THW und FFW

Ein Vergleich der Fahrzeugaufbauten

Am vergangenen Mittwoch trafen sich Vertreter der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) Bad Homburg (Dornholzhausen, Kirdorf und Ober-Erlenbach) zum Informationsaustausch auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Bad Homburg (THW).

Nahezu 50 Feuerwehrleute interessierten sich für den Unterschied der Aufbauten der eigenen Fahrzeuge zu denen des THW. Die anwesenden Helfer des THW erläuterten gerne diese Unterschiede und stellten auch besonderes Gerät der Fachgruppen vor.

Eine informative Veranstaltung endete mit einem harmonischen Erfahrungsaustausch in den Räumen der Unterkunft des THW.