Bad Homburg,

Das THW Bad Homburg trauert

Der Ortsverband Bad Homburg / Oberursel nimmt in Trauer Abschied von seinem Helfer Veit Dietrich, der im August 2021 im Alter von 45 Jahren viel zu früh verstarb.

Er trat 2002 dem THW Nürnberg bei und übernahm dort im späteren Verlauf seiner Dienstzeit unter Anderem Funktionen mit hoher Verantwortung. 2019 wechselte er aus beruflichen Gründen den Ortsverband nach Bad Homburg, wo er als Helfer in der Fachgruppe Infrastruktur seinen Dienst leistete.

Er wurde fachlich sehr geschätzt und brachte sich mit viel Engagement in den Ortsverband ein. Vor Allem war er durch seine ruhige und besonnene Art bei allen Kameraden sehr beliebt.

Wir werden Veit als freundlichen und stets hilfsbereiten Kameraden in Erinnerung behalten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.