Bad Homburg, 16.09.2006

4. Infobörse in Bad Homburg

zum Thema „Ehrenamtliches Engagement“

Zum vierten Mal fand die Infobörse statt. In diesem Jahr beteiligten sich insgesamt 64 Vereine und Institutionen aus den Bereichen Spiel und Sport, Kultur und Bildung sowie Gemeinschaft und Soziales.

An der Ausstellung, die im Kurhausfoyer und -saal statt fand, hat sich der Ortsverband mit einem Ausstellungsstand beteiligt. Auf dem Kurhausvorplatz wurde diesmal der GKW 1 mit seiner umfangreichen Spezialausstattung präsentiert.

Im Vergleich zur letzten Veranstaltung von vor 2 Jahren, war das Interesse an der Arbeit des THW deutlich angestiegen. Es konnten einige interessante Gespräche geführt werden. Es bleibt zu hoffen, dass sich vielleicht aus dem einen oder anderen Gespräch weitere Kontakte ergeben.

Den beteiligten Helfern spreche ich meinen Dank für die geleistete Arbeit aus.

Ebenfalls möchte ich mich bei den Damen der Stadt Bad Homburg, wie immer, für die hervorragende Organisation und Betreuung der Veranstaltung, bedanken.

Text/Fotos: Wolfgang Reuber